DSV Talentag 2024 am Reithlift

Ein Tag voller Spaß, Schnee und Ski.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten Kinder und Schüler, unabhängig davon ob bereits eine Mitgliedschaft in einem der drei Skiclub´s besteht. Voraussetzung für die Anmeldung ist, dass die Teilnehmer selbständig Schleppliftfahren können.

Die Anmeldung ist online direkt über die Homepage des SC Halblech möglich (DSV Talenttag 2023/2024: SC Halblech (sc-halblech.de). Hier ist bitte anzugeben aus welchem Bereich, SC Füssen, TSV Schwangau oder SC Halblech, die Anmeldung erfolgt und ob eine Mitgliedschaft im Förderverein besteht oder beantragt wird.

DSV Flyer zum Download

Bei besten Wetter- und Schneeverhältnissen hatten ca. 60 Kinder viel Spaß mit verschiedenen Parcours wie z.B. Parallelslalom, Staffelrace und Wellenbahn.